EURIADE e.V.: Verleihung des Freundschaftspins an "Les Amis de l'Ambassade" und der Ehrennadel in Gold an Helmut Etschenberg, Städteregionsrat a.D.

Große Freude über eine langjährige und wirksame Zusmmenarbeit!

Prof. Werner Janssen und die weiteren Mitglieder des EURIADE-Vorstands hatten heute eine freudenvolle Aufgabe zu erfüllen! Eine Aufgabe, die sie sich selbst gestellt hatten! Es war ihnen ein Anliegen, eine Reihe von Personen mit dem ehrenvollen EURIADE-Freundschaftspin auszuzeichnen, die in der Vergangenheit an Aktivitäten der EURIADE mitgearbeitet hatten.  
Als langjähriger Förderer der EURIADE wurde auch der gerade ausgeschiedene Städteregionsrat Helmut Etschenberg mit der EURIADE-Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. Als Ort und Zeitpunkt dieser besonderen Ehrung wählte er die Ambassade du Pays de Rode! Welch‘ schönes Zusammentreffen! Wir bedanken uns sowohl bei Prof. Werner Janssen und dem Vorstand der EURIADE, aber auch bei Städteregionsrat a.D. Helmut Etschenberg!



Top